Brief von "Euro-Pro - Gesellschaft für Data Processing mbh" erhalten - was tun?

3 Antworten

Lies mal das Kleingedruckte in den Unterlagen, die du ausfüllen sollst. Da steht wahrscheinlich sehr gut versteckt irgendein Mist, z.B. dass du einen Vertrag abschließt, dass deine Adresse im Online Adressbuch von denen veröffentlicht wird für nur 19,99€ monatlich mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten....

Wie hast du den Brief denn überhaupt erhalten, wenn sie nur deine alte Adresse haben?

monna381
Beitragsersteller

? Welche Unterlagen meinst du?... Ich habe nichts unterschrieben. - Meine Eltern haben ihn mir zugeschickt.

HansHans355  30.12.2020, 15:36
@monna381

War da kein Formular dabei, in dem du deine korrekte Adresse eintragen solltest oder die Adresse bestätigen solltest und unterschreiben?

Dass irgendwo in diesem Formular steht, dass du mit deiner Unterschrift irgendeine Abzocke im Abo buchst....

monna381
Beitragsersteller
@HansHans355

Nein. Vielleicht solltest du die mal googeln, ich glaube, wir reden von verschiedenen Dingen.

Eine Adressenüberprüfung? Euro- Pro?

Nie gehört. Ich glaube, das geht irgendein Betrug mit einher. Ich würde da nicht darauf reagieren.

monna381
Beitragsersteller

Wenn man die googelt, findet man so einiges...

Würde mich auch interresieren, mein Vater hat vor kurzem auch einen solchen Brief erhalten.