Brief um Entzug vom Führerschein?

3 Antworten

Du kannst die Zeit verkürzen, wenn du SOFORT anfängst, nachweislich clean zu werden. Das wirst du über den Zeitraum von einem Jahr testen lassen müssen.

Sabbel05
Beitragsersteller

Der Nachweis ist erfolgt und eine Kopie wird mit hin geschickt

Wer hat Dir denn mitgeteilt, das die FE entzogen wird?

Genau das ist auch Dein Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Sabbel05
Beitragsersteller

Ich danke euch

Zur Führerscheinstelle .. die haben die MPU angeordnet .. aber Erfolgschancen .. gen 0.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule