Ich habe von der Führerscheinstelle einen Brief erhalten mit der Überschrift:...?

3 Antworten

Wenn dort steht: liegt im eigenen Interesse, ist das keine Anweisung und es bleibt dir überlassen ob du dahin gehst. Ich würde nicht hin gehen !

klueger1111
Beitragsersteller

Ich find es einfach erbärmlich von denen dass die nicht mal einen Grund reinschreiben. Ich geh da auch nicht hin

Die Telefonnummer und die e-mail Adresse stehen auf dem Brief, ruf an, schick ein e-mail und frage nach.

klueger1111
Beitragsersteller

Ich möchte es jetzt schon wissen, kennt sich jemand aus??

Jo3591  29.03.2020, 09:41
@klueger1111

Vielleicht hast Du ja zu viele Verkehrsvergehen begangen und mußt deshalb den Schein abgegeben. Woher sollen wir das wissen, unsere Glaskugeln sind alle im Einsatz, um die vielen Fragen zu beantworten, wielange denn die Coronakrise noch dauert.

klueger1111
Beitragsersteller
@Jo3591

Heißt es wohl dass Ich überhaupt meinen Schein abgeben muss?

Woher solle wir das wissen?

Du wirst ja wohl selber wissen, ob Du mit der Straßenverkehrsordnung oder einem anderen Gesetz, in Konflikt geraten bist.