Brief Schreiben an meiner Cousine

5 Antworten

Du musst doch in etwa wissen welchen Inhalt dein Brief haben soll. Wir können das hier doch nicht riechen was du ihr schreiben sollst. Sie hat einfach gesagt du sollst ihr einen schreiben??? Hast du dir überlegt in welchem Zusammenhang? Sollst du ihr von deinem Urlaub schreiben oder dass du sie sehr nett findest,...?

Warum weißt du nicht, was du schreiben sollst? Ihr kennt doch bestimmt eure Interessen, das kann ja nicht so schwer sein. Oder kennt ihr euch nicht so gut? Oder geht es um ein bestimmtes Thema?

Also Kennen tuhen wir uns schon aber ich sehe die nur einmal im Jahr

und sie hat mich gefragt ob ich ihr ein brief schreiben kann am telefon

das habe ich vor aber ich habe ja keine anhung was ich schreiben soll habe ich ja noch nie gemacht und " liebe cousine wie gehts dir " willst du mich verarschen und ihr anderen opfers wenn ihr keine hilfreiche antwort habt dann haltet die fresse

Pilaris  15.08.2009, 13:53

Schwierige Sache..schreib ihr doch, was du so in deinem Alltag machst, berichte über Themen, die dich interessieren. Du kannst ihr ja im Brief auch Fragen stellen, von Dingen, die du gerne von ihr wissen würdest. Dann weiß sie gleich, was sie antworten kann. Vielleicht habt ihr ja gleiche Interessen und du kannst dich darüber mit ihr austauschen?!

Gerti, Support19  20.08.2009, 20:14

Liebe/r RnBGentleman,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Wir können es aber auch nicht wissen. Streng dich mal an, dir fällt bestimmt noch was ein.

dann schreib einfach kein brief