Schwester einen brief schreiben

2 Antworten

Du schreibst ganz einfach erst einmal von dir persönlich, wer du bist, wo du lebst, erzählst ein bisschen von dir und legst vielleicht sogar ein Foto von dir bei. Dann sagst du ihr, sie soll sich Zeit nehmen und nachdenken und wenn sie dich auch kennenlernen will, dann kann sie sich ja bei dir melden und ihr könnt euch einmal in einem Cafe treffen. Das sollte klappen - dann hat sie Zeit, über die Sache nachzudenken.

hi kerstin,

1.frage: kennt deine schwester dich?

2.frage: will sie einen kontakt???

3.Frage: warum jetzt.???

schreib ihr einfach einenbrief als wärt ihr freundinen gewesen. erzähl ihr etwas über dich was du gerne magst oder eben nicht.

erkläre ihr warum du jetzt erst schreibst. das ist ganz wichtig.

Lg.

G.

KerstinHiebler
Beitragsersteller

Nein sie kennt mich nicht Ja sie will Kontakt Und weil ich nicht wusste ob sie es weißt das sie atoptiert ist. Und ich ihr nicht ihr Leben zerstören wollte. Kannst du mir vl helfen einen schönen Text zusammen zustellen?

jorgo51  19.03.2015, 18:10
@KerstinHiebler

liebe schwester,

ich bin total aufgeregt seit dem ich von dir erfahren habe und ich muss dir soviel erzählen. mein leben bis jetzt war geprägt von.....................

aber erzähl mal von dir wenn du möchtest. und und und und dir wird sicher noch was einfallen da bin ich mir ganz sicher.

Lao-Tze hat einmal gesagt das " jede reise immer mit dem ersten schritt beginnt" also beginn deine reise.

Lg.

G.