Brief nach 7 Tagen noch immer nicht da?

5 Antworten

Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein Brief 7 Tage braucht... Die GEZ braucht mitunter viiiiiiel länger ;-) Ob das aber Absicht von denen ist, keine Ahnung. Denke aber dass er noch ankommt.

Ich würde mal noch abwarten, bist du dir sicher, dass er schon abgeschickt wurde? Wenn nicht, dann kann er ja auch noch nich ankommen... hinzukommt, das es immer wieder darauf ankommt von wo aus die Post kommt.. meine Postkarte von Holland nach Deutschland hat über 7 Tage gedauert o.O warum weis ich leider auch nicht... sollte das alles nicht der Fall sein und der Brief innerhalb Deutschlands verschickt wird ist die wahrscheinlichkeit, das du ihn doch noch bekommst sehr gering. Aber ich drücke dir die Daumen, dass er doch noch ankommt, den mehr kann ich leider auch nicht tun.

Mangotee
Beitragsersteller

Ist innerhalb Deutschlands, und ja, ich weis zu 100% das er schon abgeschickt wurde C: Und eben mit der Deutschen Post..ganz klar.

xBlackiix  15.08.2012, 09:33
@Mangotee

Es gibt noch die Möglichkeit, das er verlegt wurde.. oder einfach zur Seite gerutscht und dadurch übersehen wurde und nicht ausgeliefert.., was auch nich heißen muss das du ihn nicht bekommst, sondern erst wenn sie ihn wieder finden.. wonach sie aber natürlich nich suchen, was sich dann eher auf ein Zufall handelt..

Mangotee
Beitragsersteller
@xBlackiix

Gut zu wissen...das dachte ich mir schon irgendwie :-) Danke!

7 Tage hab ich auch schon gewartet, manchmal ist das normal. Würde mir noch keine Sorgen machen und noch zwei bis drei Tage warten. Was sthet denn in den Lieferbedingungen ? Hast du da mal geschaut ?

Ja, das ist so eine Sache, mit den hellseherischen Fähigkeiten

Frag am besten mal bei der Post nach und die geben Dir bestimmt einige Tipps...aber ungewoehnlich ist es nicht das sich die Post die Briefe einsteckt