Brief mit Einschreiben + Nachsendungsauftrag Deutsche Post?

1 Antwort

Wenn der Brief vor dem 23.09. in die Zustellung gegangen ist, und an der alten Adresse ist dein Name nicht mehr vorhanden, dann erfolgt eine Rücksendung zum Absender.
Ist der Name jedoch noch am Briefkasten angebracht, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung, falls er keine Kenntnis deines Umzugs hat.

Ab dem 23. wird dir das Einschreiben nachgeschickt, welches du innerhalb von 3 Tagen erhalten solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen