Brief kam heute an mich zurück trotz korrektem Porto und richtiger Adresse (Und säuberlich geschrieben. Abgestempelt war er auch nicht....)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war der Beschriftet? Wo stand der Absender? Wo der Empfänger?

Vielleicht mal ein Foto mit geschwärzter Anschrift?

FireCave
Beitragsersteller

Empfänger rechts unten und Absender auf der Rückseite oben links. ;-)

berlina76  06.07.2020, 18:26
@FireCave

Rückseite relativ groß beschriftet? Wo wurde der Poststichcode aufgestempelt Rückseite oder Vorderseite?

FireCave
Beitragsersteller
@berlina76

Ja sehr groß (ca 1 cm) mit einem Wasserfesten Stift. Vorne weil es eine Online Marke ist.

berlina76  06.07.2020, 18:30
@FireCave

Nein, ich meine den Orangen Strichcode, den die Post zum Auslesen der Adresse auf den Brief druckt. Wo steht der Vorderseite oder Rückseite?

FireCave
Beitragsersteller
@berlina76

Da war leider keiner drauf. Vielleicht ist das schon der Fehler. Der Post Mensch hatte den Brief sofort auf den Stapel zu den anderen Briefen geworfen...

Empfänger rechts unten und Absender auf der Rückseite oben links...

Da lag wohl der Fehler. Absender kommt links oben auf die Vorderseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung