Brief in den Knast?

4 Antworten

Sollte trotzdem ankommen

Engel100924
Beitragsersteller

Danke 😊

könnte ankommen

ABER für die Zukunft:

JVA bla
Name wo es hin soll
Straße und Hausnummer
PLZ und Ort

SO wird richtig adressiert

Engel100924
Beitragsersteller

Aber ich habe Ja Jva, Adresse und PLZ aufgeschrieben deswegen dachte ich dass es eh zu 100% ankommt Oder nicht 🥺

Der Computer bei der Post liest die Adresse von Unten nach Oben.

Zuerst liest er das Land (falls vorhanden), dann den Ort mit Postleitzahl, dann die Straße und zuletzt den Namen.

Bei deinem Brief, liest er also einen Namen und kann es entweder ignorieren, oder er macht ein Foto, was dann ein Mitarbeiter auswertet. In letzterem Fall braucht der Brief ein kleines bisschen länger.

Aber ankommen tut er. Und die Beamten in der JVA kriegen das schon richtig "auseinander dividiert".