Brief Freitags verschickt, immer noch nicht da?

6 Antworten

Ja, das ist leider normal. Liegt ja auch noch das Wochenende dazwischen, wahrscheinlich lag er das ganze Wochenende unangetastet in einem Verteilzentrum.

Morgen sollte er allerdings dann eintreffen, sonst muss man davon ausgehen, dass er verloren gegangen ist oder die Anschrift nicht gestimmt hat.

lg Lilo

Am Freitag? Dann kommt der wahrscheinlich morgen... war denn der Postbote schon da heute?

Wenn der Brief trotz allem erst am Freitagabend abgegeben wurde, ist er erst heute in Bearbeitung. Am Wochenende geht da nix.

bekommt ihr montags noch Post?

Denke, inzwischen kommen sooo lange Zustellmöglichkeiten zu stande :-(

LiselotteHerz  22.05.2017, 13:11

Warum soll man den Montags keine Post bekommen? Wo wohnst Du?

mokare  22.05.2017, 13:13
@LiselotteHerz

in einer Stadt mit 100000 Einwohnern, jedoch spart die Post Kosten und in einigen Gebieten wird montags nicht mehr ausgetragen