Brief bekommen wegen Illegale Website besucht?

5 Antworten

Ja ist ziehmlich dürftig deine Frage!! Wieso hast du und nicht deine eltern den Brief bekommen oder läuft der internet Anschluss auf deinen Namen? Wenn er nicht auf dich läuft kannst du den Wisch wegschmeißen!! Wenn doch, was ich nicht glaube, stellt sich die Frage um welche Seiten es sich handelt. Ich persönlich weiß das es normalerweise mit der Telefon Rechnung verrechnet wird wenn man auf Bezahlseiten gesurft ist!!!

Falls Telefonnummer mit auf Rechnung steht einfach mal nachfragen und versuchen zu klären, ansonsten müssen deine Eltern beim Anwalt mal vorsprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

definiere das genauer. Was stand in dem Brief.

Stelle doch mal ein Foto von dem Brief hier rein (deinen Namen und deine Adresse unkenntlich machen) oder nenne zumindest mal die Adresse der Webseite. Dann können wir dir auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Ja wende dich an einen Anwalt der sich mit Internet Recht auskennt.

LouPing  12.01.2022, 20:56

Minderjährige können ohne Zustimmung der Eltern kein Mandant an einen Anwalt vergeben...die sind nicht geschäftsfähig.