Brief an Freundin?

2 Antworten

Wenn sie sich einfach so aus dem Nichts nicht mehr meldet, dann werden sie deine Nachrichten oder Briefe auch nicht interessieren. Lass es einfach so wie es ist, wenn sie dich vermisst, dann schreibt sie dir schon. Du hast ja nichts gemacht und je besser du zu jemanden bist und die Person sieht, dass sie dir so wichtig ist, desto schlechter wird sie zu dir. Ich weiß es ist nicht schön, wenn man nicht weiß was man gemacht hat und die Person ohne Grund nicht mehr mit dir redet aber du musst das endlich vergessen und damit abschließen, weil du siehst ja, dass sie das auch gemacht hat

User0815972
Beitragsersteller

mir fällt es nur so schwer zu begreifen wie jemanden eine Person so egal werden kann die einem so viel bedeutet hat... Denke vielleicht könnte ich dann besser abschließen, aber kann natürlich auch dazu führen dass es mich noch mehr beschäftigt wenn nichts zurück kommt... .

Privat882  15.06.2024, 22:15
@User0815972

Du musst natürlich selber wissen was für dich richtig ist aber ich sage dir aus Erfahrung, wenn du einer Person hinterherläufst, dann sieht sie dich erst recht als selbstverständlich und denkt, sie wäre besser als du. Ich hatte das übrigens vor kurzem auch. Habe mit einer Person 3 Jahre lang Kontakt gehabt und auf einmal hat sie einfach aufgehört sich zu melden und hat mir auch nicht mehr geantwortet. Ich weiß, dass es schwer ist, besonders wenn man nicht weiß, warum und was man getan hat aber meistens liegt es nicht an einem selber sondern an dieser Person einfach. Ich habe auch gemerkt, je besser du zu einer Person bist, desto schlechter ist sie zu dir. Es ist heutzutage leider so und man sollte nicht immer für einen da sein, weil die meisten das nicht schätzen. Ich war auch zu gut zu jeden und habe jeden nach einer kurzen Zeit schon verloren aber früher als mich keiner interessiert hat und ich ehrlich scheiße war, da ist mir jeder hinterhergerannt🙂

Grundsätzlich keine schlechte idee aber Versuch mal vielleicht über ihre Freundinnen Kontakt aufzunehmen und dadurch dann sie zu fragen was du falsch gemacht hast und falls das nicht klappt versuche es mal mit dem Brief

User0815972
Beitragsersteller

sie hat keinen Kontakt mehr zu unseren gemeinsamen Freunden.... Hat das alles letztes Jahr abgebrochen und schreibt ihnen auch nur noch ganz kurz gebunden zurück und mir eben gar nicht mehr...

Lenyex184  27.05.2024, 23:18
@User0815972

Dann versuche es mal mit dem Brief und wenn es nicht klappt geb es einfach auf ich weiß das klingt hart das was du durch gemacht hast habe ich auch schon durchgemacht und ja ich habe es bis heute vergessen und lebe mein Leben weiter bestimmt hast du oder findest noch gute Freunde/innen

User0815972
Beitragsersteller
@Lenyex184

okay ja ich denk ich versuchs....hab mich mittlerweile schon fast damit abgefunden dass nichts mehr kommen wird hoffe ich schaffs dann auch endlich damit abzuschließen... Vielen lieben Dank für deine Antwort