Brezel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tiefgefroren 4-6 monate (war tipp von meiner bekannten arbeitet in der bäckerei). trotzdem auf gefrierbrand achten, sieht dann ausgetrocknet aus.

Steht da denn keine Haltbarkeitsdatum drauf?

Wenn die so alt sind, dass sie vor der Erfindung des Haltbarkeitsdatums produziert wurden, dann lass besser die Finger davon

Nur Dein Geschmack entscheidet - mikrobiologisch passiert nichts!

Ich glaub nicht, dass die so schnell schlecht werden. Back sie einfach mal auf und schau, wie sie danach sind. :) Wird dich schon nicht umbringen, wenn du einmal abbeißt und sie doch nicht mehr so dolle sind.

Kühlfach oder Gefrierfach? Im Gefrierfach sind sie mehrere Monate haltbar ..