Brennt meine smarte Glühbirne nur, wenn der Lichtschalter an ist?

3 Antworten

Ja der Schalter sollte an sein. Das ist keine Glühbirne, sondern eine Smarte LED Lampe.

Entweder den Schalter einfach an lassen oder den Schalter ausbauen/überbrücken (lassen).

DanTat
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Information, ich werde mich dazu informieren.

DanTat
Beitragsersteller

Wie überbrückt man einen solchen Lichtschalter?

Nemesis900  27.06.2024, 18:50
@DanTat

Ohne die nötige Fachkenntnisse, garnicht, dann lässt man das machen.

Das ist doch klar.

Wenn der Lichtschalter ausgeschaltet ist, dann bekommt deine "Birne" keinen Strom. Wie sollte sie dann leuchten?

DanTat
Beitragsersteller

Okay, alles Klar. Ich dachte bloß, dass man es irgendwie anders lösen könnte.