Brenn Programm um mehr als 4GB große ISO Datein zu erstellen

2 Antworten

die Standard-Spezifikation von ISO, ISO 9660-Level 2, erlaubt keine Dateien, die grösse sind als 4 GB. Du musst also schauen, ob dein Brennprogramm das Format umstellen kann auf ISO 9660-Level 3 oder ISO 9660:1999 (das neueste). Die Gefahr ist allerdings, dass ältere Reader die nicht lesen können.

Versuche mal UltraISO und wähle (wenn verfügbar) die Einstellung DualLayer DVD. http://www.chip.de/downloads/UltraISO_14293961.html

masterdarrel
Beitragsersteller

ich schaffe ess den ganzen Ordner ins Programm einzufügen jedoch nicht alles als ISO zu konventieren