Iso Datei erstellen von Ordner?

4 Antworten

Nehme für sowas immer UltraISO, da lassen sich Dateien und Ordner auch zu ISOs hinzufügen:

http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

Du kannst zB mit WinRAR ISOs öffnen, die Datei reinpacken und dann neu packen lassen

Fertig

Geht zumindest mit den ISOs von MS

Ansonsten keine Ahnung, was Du genau machen willst / mußt

Nico20058septem
Beitragsersteller

Ne hatte nicht funktioniert da kein Speicher mehr übrig war von der iso

MichaelSAL74  09.05.2022, 13:24
@Nico20058septem

ne ISO belegt so viel Speicher auf dem Datenträger, wie sie braucht.

ne ISO hat kein Speicherlimit

MichaelSAL74  10.05.2022, 07:21
@Nico20058septem

Wird wohl eher RAM o.ä. zu gering sein um das zu bewerkstelligen würd ich mal eher sagen

Aber gut...

Nico20058septem
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Nein diese iso als ich draufgeklickt habe war aufeinmal dort wo die USB Sticks stehen dementsprechend konnte ich diese iso auch auswerfen, als ich aber eine Datei hinein verschieben wollte meinte mein pc das nicht genug Speicher für den Dateiträger wäre

MichaelSAL74  10.05.2022, 09:22
@Nico20058septem

Natürlich geht DAS nicht, so wird die ISO einfach nur als Laufwerk eingebunden, aber schreibgeschützt. Das ist normal

Du mußt WinRAR nutzen, wie ich es beschrieb oder auch mit UltraISO kannst es mal probieren

Das klingt alles etwas wirr. Bitte beschreibe nochmal genau, was Du erreichen willst.

Was genau soll gebootet werden und warum? Um welche Software geht es?