Bremsspur im Gym?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm, passiert halt. Wirst du irgendwann 100km fahren oder umziehen nur weil du dich in alles gyms "blamiert" hast?

Unfälle passieren, das ist menschlich

Die person wollte nur helfen, vielleicht hättest du das nie bemerkt und würdest die weiter tragen. Kannst auch einfach eine Jacke um die Hüften binden

Das ist fr nicht peinlich, gibt schlimmeres.

Stell dir vor das wäre auf der arbeit passiert oder so und du hättest einen vertrag unterschrieben und drei kinder, die du versorgen musst. So schnell bekommst du keinen job.

Lach einfach drüber :) so kannst du sogar freunde finden

passiert das nochmal und liegt es an einem bestimmten Gerät, kannst du dem gym auch erklären, dass iwas damit nicht stimmt

Oh man, richtig unangenehm ..

Zuerst würde ich mir schwarze Hosen kaufen. Dann würde ich einfach weiter ins Gym gehen und so tun als wäre nix gewesen.
Fällt am Anfang vllt schwer aber ist sicher die beste Lösung.

Anstatt, dass du aus der Situation etwas lustiges machst... Die Leute im Umkreis werden schon wissen, dass sich ein Erwachsener nicht einscheißt.

wie wäre es einfach eine neue qualitativ bessere Shorts für den Gym zu kaufen und fertig?