Mein Freund wollte seine Freundin zum Geburtstag mit einem Geschenk überraschen. Er hat bei der Arbeit früher aufeghört um sie zu überraschen.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Ja, alles in allem ja. Wenn es echtes Betrügen war, dann war sofort Schlussmachen und abhaken die einzig richtige Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich denke er hätte es aussprechen sollen und nicht einfach Kontaktabbruch machen sollen...

Mein Freund hat einfach die Tür wieder normal zu gemacht und die Nummer von seiner Freundin gelöscht und blockiert.

in Ordnung - mehr gab es nicht mehr zu sagen.

Ich denke nicht, dass es da ein richtig oder falsch gibt.

Erfahrung9
Beitragsersteller

Also Schlussmachen wäre nicht richtig?

SirFragesteller  05.02.2023, 00:05
@Erfahrung9

Ich würde wegen einer solchen Situation nicht Schluss machen. Aber wie gesagt, ob richtig oder falsch... Wer weiß?

Erfahrung9
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Also du würdest ihr wieder verzeihen. Wie sieht es dann mit dem vertrauen aus?

SirFragesteller  05.02.2023, 00:07
@Erfahrung9

Ich würde mit meinem Freund darüber sprechen. Ob ich ihm dann verzeihe oder nicht, zeigt sich dann. Wenn ich mich entscheide ihm zu verzeihen, werde ich ihm auch vertrauen. Dass ich das kann, ist die Veraussetzung es nicht zu beenden.

klingt nach keiner echten geschichte aber wenn er es brauchte, klar

Rumpelric  05.02.2023, 00:06

Das ist eine Geschicht wie sie tausendfach vorkommt. Ich kenne jemand der das erlebt hat, weil auf der Abendschule ein Stundenblock ausgefallen ist. Seine Reaktion war ähnlich. Da gibts nichts mehr zu sagen.