Bremslicht VW Lupo ohne Funktion was nun?

7 Antworten

sollen wir dir hier und heute am Sonntag nen Ersatzteil schnitzen??

Morgen ab zur Werkstatt das geht auch mit nur einem Bremslicht

Benni21041999
Beitragsersteller

Es leuchte ja keins mehr, die Sicherung hab ich überprüft..

Lass es richten...

den Schaden übernimmt der verursadher

Benni21041999
Beitragsersteller

Es hat sich niemand gemeldet, Fahrerflucht

Lysandra13  14.04.2019, 10:16
@Benni21041999

Dann musst du es trotzdem richten lassen.

je nach Höhe der Kosten kannst du es deiner Versicherung melden, falls du Vollkasko hast.

hast du eine Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht

... bei der Polizei Anzeige wegen Fahrerflucht stellen.

In der Werkstatt schnellstens richten lassen (wenn du Vollkasko hast zahlt

die Versicherung, abzüglich der Eingenbeteiligung)

es ist die frage kannst du selbst was reparieren?sonst erübrigt sich die frage.wenn ja strom zum bremslicht prüfen(prüflampe),entweder led leuchte defekt oder die sicherung hat ausgelöst.wenn das klar ist neue abdeckung anbringen damit schmutzeintritt verhindert wird

Benni21041999
Beitragsersteller

Ja, hab auch ein Paar Rückstrahler liegen. Aber es ist halt sehr kritisch ohne Bremslicht zu fahren

Reisekoffer3a  14.04.2019, 10:26
@Benni21041999

....ja, genau. Wenn dich die Polizei aufhält wird`s sicher kritisch und du mußt

Verwarnungsgeld zahlen.

Die Werkstatt Deines Vertrauens hilft dir gerne weiter.