Bremsflüssigkeitsbehälter schief kein tüv?

2 Antworten

Der maximale Füllstand sollte stimmen. Bild wäre schön. Du dürftest keine Kurve fahren oder den Lenker schräg stellen beim Lenken damit der Behälter etwa in Waage steht. Die Behälter sind doch dicht und die Einströmung am tiefsten Punkt.

Wenn es tatsächlich kein Problem wäre, hättest du den TÜV bekommen. Bau der Behälter einfach so an, dass er gerade steht.

NiiKeZ
Fragesteller

das Stück ist aber schräg gegossen

WECoyote  10.07.2022, 14:34
@NiiKeZ

Am Originallenker ist es gerade. Entweder baust du wieder auf Original um oder du musst eine andere Bremseinheit verbauen.