Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1. Hebel sind Eloxiert und perfekt einstellbar, sowie kürzer als die normalen. Die Dinger sind Göttlich!

der unterschied ist das der eine links eingebaut wird (loch für schrauben links) und der ander wrd rechts eingebaut( schraubenlöcher rechts)

und da gibts wohl gewaltige unterscheiden ob du nen hebel für 10 euro oder fpr 100euro kaufst. du hast bei nemguten hebel mehr möglichkeiten ihn deiner hand/ finger anzupassen/ verstellen. besseren materialien, hochwertigerere verarbeitung, geschmeidiger und leicher beim anziehen usw....