Beta rr 125 hebel mit e-nummer?

1 Antwort

Raximo bietet Hebel an. Von günstigen Hebeln wie den Vtrec würde ich jedoch dringend abraten, da sie nicht richtig passen und es z.B. zu blockierten Bremsen führen kann.

Auch von Raximo habe ich gehört, dass die Hebel zu viel Spiel haben. Daher würde ich für meine Fahrzeuge nur Pazzo oder Gilles kaufen und montieren.

Btw. Hebel haben keine eNummer sondern eine ABE. Nur der Bremshebel benötigt diese.

Dampfnudelwind
Fragesteller

Danke für die Hilfe haben die von dir genannten Hebel alle eine ABE?