Breitling Uhr - Wert einschätzen?

2 Antworten

Lieber bei Chrono24 im Netz alle Breitlings anschauen. Dort ist es seriös, wenig überteuert, große Auswahl.

Ohne Papiere würde ich so eine Uhr erst gar nicht kaufen, zumindest nicht, ohne sie vorher von einem Markenfachmann auf Echtheit prüfen zu lassen. Lehnt das der Verkäufer ab, ist sicher was nicht OK.

CT3002
Beitragsersteller

Der Händler hat intern für die Uhr ein Echtheitszertifikat ausgestellt, ist wie gesagt seriös und auch schon lange dabei.

TheMonkfood  10.09.2024, 16:29
@CT3002

So ein eigenes Zertifikat eines Händlers ist für mich nichts wert. Aber musst du wissen

CT3002
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Wenn die Uhr original ist, in dem Set, was wäre in Faier Preis?

TheMonkfood  10.09.2024, 16:46
@CT3002

Je nach Zustand sind 3900€ imho soweit ok, wenn sie echt ist

CT3002
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Der Händler ist Zeitauktion. Da kann man sich doch drauf verlassen? 3900 ist sie ca. Wert mit Papiere

TheMonkfood  10.09.2024, 16:50
@CT3002

Keine Ahnung. Kenn ich nicht. Ich würde an deiner Stelle die Uhr vorm Kauf von einem Experten prüfen lassen