Ist diese breitling uhr echt und wie viel ist sie wert?

3 Antworten

Billiger Chinafake, auf der Rückseite steht Chronograph obwohl deine Uhr vorne mit einen Kalender ausgestattet ist, ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Zudem noch die mist Verarbeitung und die Beschriftung "swiss made" fehlt auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Ist nicht echt, schrecklicher Fake.

Demnach auch nichts wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler

Nicoci
Beitragsersteller

Okay

Nein die ist nicht echt. Und viel wert ist sie auch nicht