Breitling Chronomat GMT - Kaufempfehlung?

2 Antworten

Wenn sie in sehr gutem Zustand ist, und wenn die Echtheit bestätigt werden kann, dann sind 2.000 unter Liste ein guter Preis.

Du kannst ja auch noch bei chrono24 oder ähnlichen Seiten schauen und vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Warum eine so häßliche, kitschige, prollige Uhr haben wollen? Weil sie teuer ist? Da ist ja eine Rolex noch schöner ...

Rosswurscht  11.09.2024, 17:58

Findest du die prollig? Für ne Breitling is die doch schon eher schlicht wie ich finde.

Blindipop  11.09.2024, 18:08
@Rosswurscht

Ich habe mal bei Chrono24 die vielen Breitlings angeschaut und finde, es gibt schönere, für mein Auge. Aber auch noch schlimmere, da hast Du recht. . .