Welchen wert hat eine Rolex Gmt Master II Ohne Zertifikat, Schachtel etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für das Modell nichts mehr hast, musst du eigentlich zwingend zum autorisierten Rolex-Fachhändler. Der kann die Uhr bestimmen und die entsprechende Papiere ausstellen, die einen ernsthaften Verkauf erst möglich machen. Vielleicht macht er dir ein Angebot. Als autorisierter Händler darf er keine unrealistischen Angebote machen.

Ein Privatkauf sicherst du ab, indem du so viele Verkäufe wie möglich beobachtest. Dann hast du eine Preislage. Und in Fachforen verkaufen wie uhrforum.de

Mit Keramik oder ohne keramiklunette ist die Frage.