Kurze Haare am Haaransatz

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese kurzen Haare am Haaransatz hab ich net direkt am Haaransatz, sondern eher in den "Geheimratsecken". Als ich letztens beim Frisör war, fragte die mich ob ich irgednwann mal massiv Haarausfall gehabt hätte...wenn man an einer Stelle so kurze hat, bedeutet es, dass sie nachwachsen. Die sind aber auch erst seit kurzem da. Ich glaub vorher sind die mir nie aufgefallen^^ Aber meistens ist das doch eh so...vieles nimmt man gar nicht bewusst wahr..es ist einfach so und wenn man dann irgednwie mal aufmerksam darauf wird, meint man, das noch nie gesehen zu haben.

das ist ganz normal.. täglich fallen dir ja sehr viele haare aus^^ und diese wachsen nach einer zeit nach..

Computer50
Beitragsersteller

Nein, das kann ja nicht sein, die sind ja NUR am Haaransatz so kurz (da sind alle Haare kurz) und noch nicht so lang.

ich denk des is normal, Haare fallen aus, andere wachsen nach

Computer50
Beitragsersteller

Das ist aber nur am Haaransatz und vorher war es nicht so.

Dreamworldx3  04.07.2011, 19:52
@Computer50

meinte ich auch nicht nur vielleicht waren die anderen haare eher unter deinen anderen aufjedenfall ists bei mir auch so ;) und bei vielen anderen auch.. da hilft nur mit haraspray an rest der haare fest machen