Breite Schultern wegbekommen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Erstmal keine Sorgen, Problemzonen gibts bei jedem;) Und mach dich nicht verrückt oder so, du bist noch in der Pupertät und da kann sich noch sehr viel ändern, es arbeitet alles viel und ist dauernd am wachsen und so weiter. Wie stehen denn deine Schultern zu deinen Hüften? Oder sagen wirs mal so: Wie breit sind denn deine Schultern? Oftmals haben Mädchen einen völlig falschen Eindruck von sich selbst, vorallem wenn es um Größen geht und da überschätzt man sich schon einmal. Oder wie groß bist du überhaupt? Jedoch muss ich sagen, dass man die Schultern nicht schmaler kriegt, die kriegst du nur noch breiter. Aber bei Brüsten, die weit auseinander liegen, ist so ein BH sicher nicht verkehrt - kenne mich nicht aus. Muss natürlich zugeben, bin die komplett falsche Ansprechstelle, helfe natürlich trotzdem gerne, aber wie gesagt, in der Pupertät kann sich das alles nochmal ändern und und und. Und ich wüsste jetzt nicht, wie das Einfluss auf die Schulter nimmt, wenn man die Brust pusht...Sorry, ich wollte dir helfen, bin natürlich nicht beste Hilfe und kenn mich auch nicht aus, aber dsa wären jetzt Tips am Rande von mir, aber wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist doch 42 mittlere Größe, oder? Und das ist doch eigentlich in einem Alter von 15 Jahren normal, oder nicht? Wie gesagt, ich weiß es nicht, hoffe ich konnte dir doch iwie Tips geben, aber vlt. sitzt hier ja jemand, der sich auskennt :) -LG Walker

Deine Schultern...ich muss dich leider enttäuschen aber das geht nicht weg. Du kannst die kaschieren wenn du keine Spagettiträger oder trägerlose Sachen anziehst. Auch Tops sind keine gute Idee. Wenn du in die Sachen nicht rein passt, kannst du sie vllt umnähen? Oder du nähst dir einfach Kleider selbst, der Rest passt ja anscheinend. Geh in einen Nähkurs! Ich verspreche dir dass es total Spaß macht!!!!!

Die Schultern bekommst du nicht kleiner das geht nicht. Aber ein Push up bh ist immer gut. Ob du damit in ne Nummer kleiner passt bezweifle ich aber.

Ich habe auch breite Schultern, aber das liegt an meiner Haltung. Wenn du gekrümmt läufst sehen deine Schultern wahrscheinlich noch breiter aus. Hoffe ich konnte helfen.✌🏻

Also gegen deine schultern wirst du wohl nicht viel machen können. An knochen kann man nunmal auch nicht abnehmen oder so ;)