Ist der Push up Bh zu groß oder zu klein? HILFE

3 Antworten

Wenn die Brustwarzen rausdrücken, ist der BH zu klein. Suche am besten eine Maßtabelle im Internet und mess deine Brüste aus - das kann helfen, deine BH Größe zu ermitteln. Leider ist es bei den BHs manchmal wie bei Hosen. Es steht überall die gleiche Größe drauf, aber sie passen nicht immer gleich gut. Also am besten immer anprobieren!

je nach Qualität leiern die Träger etc. auch mal gerne und auf einmal sitzt´s nicht mehr. Hast Du die richtige BH-Größe gewählt? Denn je nach MArke fallen die auch unterschiedlich aus.

Vllt hast du die Träger zu kurz eingestellt... Oder der Umfang und nicht der Cup ist zu klein geworden