Breite Schultern ohne Training?

4 Antworten

Das kommt von den Genen. Wenn man aus einer breiten Familie stamm, dann wird man auch breit. Aber durch Brustmuskeltraining kann man diesen Effekt definitiv noch steigern.

Gut möglich das er einen Körperlich anstrengenden Job hat, wenn man 9h am Tag z.B. tonnen von Ziegelsteine bewegt ect. Ist das schon ein super Training. Einer der 9h am Bürostuhl sitzt kann noch so gute Gene haben, der wird nicht breit, denn ein Muskel bildet sich zurück wenn er nicht gebraucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, mit vollem Programm.

Also der auf dem Foto sieht eindeutig so aus als würde er trainieren.

Manche Leute haben auch einfach eine gute Genetik oder arbeiten körperlich hart. Beim Training spielt man dem Körper ja eigentlich nur vor dass man arbeitet.

Smeilo  03.02.2023, 16:53

Ich bin von Natur aus breit gebaut,hab demnach auch breitere Schultern

Genetik, Körperliche Arbeit oder ähnliches