Bin ich zu Breit gebaut?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

2-,Nein.^^ 86%
1-,Ja.““ 14%
Sonnenblume1008  26.05.2024, 09:49

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber kann es sein dass du dein bild ganz gewaltig bearbeitet hast in deinem Hüftbereich?Das sieht nämlich ein wenig so aus

joechill
Beitragsersteller

bist du selber dick?

13 Antworten

Deine Antworten sind merkwürdig. Wenn ich dünn oder normal oder dick bin kann ich doch - so oder so - richtig gucken und deine Figur richtig einschätzen. Für mich sieht es eben so aus, als h-tatest du deine Taille schmaler geschummelt.

Deine Hüfte ist breiter bzw. ausladender, als deine Schultern - also nein.

2-,Nein.^^

Nein, auf keinen Fall😊

Lg

2-,Nein.^^

Nein, sieht nicht so aus.

Nein, es sieht super aus.

Es kommt nicht auf ein einzelnes Attribut an, sondern darauf, wie gut alles zusammen passt. Was man von dir erkennen kann ist super attraktiv. Man wird neugierig auf den Menschen hinter dem Profil 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung