Breite Hüfte bekommen Wie?

6 Antworten

Körperformen des Skeletts lassen sich nicht verändern. Es wird Zeit sich so zu akzeptieren wie man ist, das entspannt den Zustand ganz kolossal.

Die Hüftform wird über den Hüftknochen bestimmt, den kannst nicht ändern. Du kannst dir nur Hüftspeck anfuttern, aber ob das dann so gut aussieht musst du entscheiden.

Mehr essen. Das sammelt sich häufig auf der Hüfte. Gezielt hintrainieren kann man da nix.

Das ist genetisch über den Knochenbau festgelegt und kann nicht verändert werden

Melsulaka
Beitragsersteller

Und wie kann das sein, dass meine Hüfte breiter war und jetzt irgendwie schlanker?

Futtern, futtern, futtern

Am besten was von KFC oder Burger King

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung