Warum ist es mir wichtigdas meine zukünftige Freundin breite Hüften hat?

6 Antworten

Ist instinktiv von der Natur so weil das gehirn das unterbewusst damit verbindet dass das Becken der Frau geeignet ist ein Kind auszutragen und von der Natur her ist Fortpflanzung ja das Ziel quasi, gibt einige Dinge die man gar nicht bewusst bemerkt die den Ursprung darin haben

biologischer instinkt: frauen mit breiten hüften sind fruchtbarer, sowie körpergröße bei männern den beschützerinstinkt bei frauen ausstrahlt.

außerdem sind breite hüften in beim sex handlicher, mann stößt mit dem sack angenehm weich in der missionarsstellung und auch beim reiten von vorne. beim sex von hinten hat man mehr in der hand und kann kräftiger stoßen.

ich persönlich find breite hüften mit kleinem busen attraktiver, als schmale hüften mit flachen arschbacken und großen brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man ganz klar mit der Evolution erklären. Breite Hüften bedeuten bessere Gebärfähigkeit und ist ganz klar ein Zeichen von Fruchtbarkeit.

Deswegen stehen Männer auch oft auf große Brüste. Diese bedeuten genug Essen fürs Baby.

Mann will ja immer seine Nachkommen gesichert wissen.

Eine breite Hüfte bei Frauen drückt Fruchtbarkeit aus...das ist ganz normal, da es zur menschlichen Fortpflanzung dazugehört

Du stehst eben auf eine Rubens-Figur bei Frauen und ein breites Becken ist bei einer Geburt hilfreich denke ich.