Ist das eine breite Hüfte?

11 Antworten

Männer checken (unbewusst, ist einfach evolutionär bedingt) bei Frauen das Taille/Hüft Verhältnis. Ist das ausgeprägt wird das i.d.R. als besonders attraktiv und reizvoll empfunden, weil es Gesundheit und Fruchtbarkeit der Frau signalisiert. Das Foto was Du zeigst, müsste man von hinten sehen um es besser beurteilen zu können. Aber generell kann man sagen, das passt schon. Die Kurven sind relativ ausgeprägt. Außerdem ist es eine Junge Frau im gebärfähigen Alter. Das Dekolletee passt auch! Die meisten Männer würden diese Frau als durchaus attraktiv beziehen.

Im Verhältnis zur Taille ja, wobei ich sagen würde, dass die Taille viel zu schmal ist.

Natürlich nicht.

Absolut nicht, ehr noch zu Schmal!

Nope finde ich nicht aber die Taille ist sehr schmal ,ist bestimmt ne 90-60-90 Figur