Was bedeutet es wenn jemand zu einem sagt das man ein breites kreuz hat? Heißt es das man dick ist?

3 Antworten

Nein, das bedeutet nicht das man Dick ist.

Das hat was mit deinem Körperbau bzw deinem Training zu Tun.

MfG

Curacao09
Beitragsersteller

🤣Welches Training, das einzige training was ich mach is auf der couch zu hocken und zu zocken

wenn jemand so etwas sagt, dann bedeutet es, daß man ein breites Kreuz hat.

Guck dir doch nur mal einen Bodybuilder an. Die haben doch auch ein breites Kreuz, ohne dick zu sein.