Breit werden so schnell wie möglich?:)

4 Antworten

Das geht leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellt. Ein Muskel braucht Zeit zum Wachsen. Eine Hau Ruck Aktion bringt leider gar nichts. Bei mir war das so, dass ich erst nach einem Jahr Muskeltraining etwas sehen konnte. Und ich habe kontinuierlich vier Mal in der Woche Krafttraining gemacht. Auch von Tabletten kann ich dir bloß abraten. Diese schaden dir mehr, wie du denkst. Gehe doch in ein Fitnessstudio und fange mit kleinen Gewichten an. So kannst du deine Muskeln Schritt für Schritt trainieren. Im nächsten Sommer schaut es bestimmt ganz anders aus. Du musst einfach nur dran bleiben.

Dein Körperwachstum ist weitgehend genetisch/hormonell vorbestimmt. Da kannst du trainieren wie du willst.

schön und gut alles. ist aber keine garantie, das du dadurch breiter wirst, und wenn, geht schnell auf gar keinen fall, das dauert jahre, wenn überhaupt.