Brechmittel die man zu hause hat?

1 Antwort

Geschmack nach Erbrochenem? Klingt nach Sodbrennen. Hast du es schon einmal mit einem Sodbrennenblocker (zum Beispiel Maloxan) probiert?

Du schreibst, dass du das seit öfteren hast. Wenn das nicht besser wird, würde ich dann irgendwann damit auch mal beim Arzt vorsprechen. Das ist schließlich nicht normal.

Melanie805
Beitragsersteller

Ne sowas haben wir nicht da. Das einzige was wir an Medikamenten zu Hause haben sind welche gegen Kopfschmerzen und natürlich Hustensaft😂

Suboptimierer  10.06.2018, 17:53
@Melanie805

Allgemein würde ich aber schon sagen, dass es besser wäre, ein Hausmittelchen zu finden, der deinen Magen beruhigt, als ein Hausmittelchen zu finden, das dich zum Übergeben bringt. Denn Übergeben ist ja eigentlich ein Reflex, der dazu gedacht ist, Verdorbenes oder Gift- und Schadstoffe nicht in die Verdauung zu geben.

Du hast aber nichts Verdorbenes gegessen, sondern ganz normal gegessen. Beim Übergeben würden dir die Nährstoffe dann fehlen.

Melanie805
Beitragsersteller
@Suboptimierer

Das Problem ist, dass das nichts hilft. Das hab ich schon öfters versucht aber es ändert nichts. Mein Arzt meinte aber, dass bei mir alles in Ordnung sei. Wegen den fehlenden Nährstoffen, kann ich dann nich einfach eine Stunde später etwas essen?

Suboptimierer  10.06.2018, 18:01
@Melanie805

Übergeben fühlt sich aus meiner Sicht falsch an.
Dann soll noch einmal ein anderer Arzt drüber schauen.
In nächster Zeit würde ich dann lieber leichte Kost essen und nicht zu stark gewürztes Essen.
Fencheltee hilft mir bei Sodbrennen zum Beispiel ganz gut.