Breaking Bad: Ist der Krebs von Walter nach der OP komplett entfernt oder wurde ihm nur Zeit geschaffen?

2 Antworten

Der Tumor wurde zuerst mittels Bestrahlungstherapie verkleinert und ihm dann entfernt. Damit hatte er erheblich viel Zeit gewonnen und die Chancen standen gut, dass er wieder vollständig gesund wird. Ganz sicher war das - wie auch im wahren Leben - natürlich nicht. Der Krebs kehrte dann plötzlich, aber nicht unerwartet in der fünften Staffel zurück.

verreisterNutzer  23.03.2016, 01:11

Du sollst nicht spoilern. Erstes Gebot. Du sollst mit dem Tode bestraft werden.

MarkusKapunkt  23.03.2016, 08:12
@verreisterNutzer

Dann lies doch nicht die Antworten auf Fragen, die ganz offensichtlich Spoiler enthalten. Hinfort mit dir! :D