Breaking Bad: Wieso ist Walter so aggressiv (Episode 6)?

2 Antworten

Nein, das nicht. Soweit ich das verstanden habe, musste er sich auslassen. In den Szenen davor musste Walt ruhig wirken vor Tuch, obwohl der ihn beleidigt. Walter war wahrscheinlich ziemlich wütend und wollte seine Wut auslassen, erkennbar an dessen Reaktion. :)

Man muß auch bedenken, dass er noch vor kurzem ein eher sanfter nachgiebiger Typ war. Dann beginnt er sich durch den Eintritt in die kriminell Welt zu verändern. Das erste Anzeichen dafür: Wie er in dem Bekleidungsladen diesen Kerl tritt der seinen Sohn lächerlich machen will. Er ist mehr und mehr zur Gewalt bereit und dieser Ausraster im Auto ist meiner Meinung nach seine Methode sich wieder zu fangen . Aus extremer Anspannung .Auch aus Freude ,da wieder heil rauszukommen. Die hätten ihn ja am Ende doch noch killen können. Aber Tuco hat die Aktion respektiert, weil sie wohl seiner eigenen Verrücktheit gefällt.