Better Call Saul Hintergrundwissen Breaking Bad?

3 Antworten

Hallo tele09,

in der Serie geht nicht um Breaking Bad. Da werden nur ein paar Einzelheiten erwähnt wie z. B. McGill war bevor er dann Saul wurde, oder was Mike damals so schlimmes gemacht hat. Das hat er sogar kurz in Breaking Bad erwähnt. Aber so musst du eigentlich nichts wissen. BIS JETZT. Es ist erst 1 Staffel und ein paar Folgen released worden.

MfG

Nein, bisher ist keinerlei Vorwissen erforderlich. Ich denke, bis auf vielleicht einige Anspielungen wird das auch so bleiben.

Hallo

Breaking Bad ist für Better Call Saul eigentlich nicht relevant.

Einzig das Sauls richtiger Name Jimmy McGill ist solltest du noch im Gedächtnis haben damit du nicht gleich überrascht wirst mit einer Info.

°LG