Lieblingcharaktere Breaking Bad?

5 Antworten

Finde Jesse am coolsten ;) Jap Skyler und ihre Schwester nerven einfach nur. Naja glaube das war aber so gewollt. mfg :)

TheEmthix  15.03.2016, 20:20

PS: Wünsche mir ne 7 Staffel, da das Ende sehr offen war :(

Meine Persönlich: Walter,Hank,Gus Fring,Skyler und Mike :)

Hallo

Gustavo Fring ist für mich der stärkste Charakter, kurz danach folgt Hektor Salamanka.

Beide entwickeln sich während der Serie nicht wissen aber wer sie sind und wo sie hin wollen.

Ich hoffe die Geschichte der beiden wird in "Better Call Saul" noch vertieft.

Was Skylar angeht so schafft es Breaking Bad das die Zuschaer mit dem offensichtlich bösen sympathisiert und die hasst die es gut machen wollen bzw normal und nett leben wollen.

Das schaffen nur sehr wenige Serien.

LG

Bei mir sind es Walt, Jesse, Saul, Hank, Gomez und Mike

Hi.

Bei mir ist es
Skyler
Mike
Jesse
Saul