BRC Hausaufgaben?

2 Antworten

So wie die Fragen gestellt sind, scheinst du einfach nur kurz durch die Kapitel blättern und nach den Schlagworten unten suchen zu müssen.

Es scheinen sich nicht alle Begriffe unter dem Text zu befinden. Bei (14) habe ich spontan an Risiken gedacht und bei 15 Kunden. Bei (3) kommt der Begriff tragfähig hin, Nicht Tragfähigkeit. (17) ist Finanzen. Wenn von stationär die Rede ist, meint man meistens (19) den Handel bzw. Einzelhandel und (20) ist dann Onlinevertrieb. (21) Medien, (22) aufmerksam. (23) rechtlich, (24) GmbH, (25) Behörden, (26) Formalitäten, (27) Investitionen. Wenn (29) der Gewinn ist, muss (30) Umsatz sein, aber eher umgekehrt. (31) Fremdkapital.

Bitte noch mal auf Logik prüfen. Das ständige Hin- und Herspringen zwischen Abbildung und Textschreiben führt möglicherweise zu Fehlern.

Gruß Matti