Brawlstars Mobiledaten?

3 Antworten

Das ist auch vom Handy abhängig desto besser die Qualität desto mehr Daten aber ich würde nur über WLAN spielen oder mir einen Vertrag holen

Ich würde dir empfehlen eine Internetflatz zu buchen. Dann kostet es dich nur diesen bestimmten Betrag pro Monat und du kannst zusätzlich noch was anderes machen außer Brawl Stars.

Hol dir doch einfach einen Vertrag wtf. Du wirst über Kosten per SMS benachrichtigt.