Wie kann mann Geld auf das Handy aufladen?

4 Antworten

Nein es ist kostenlos du rauchst da für nur eine Kreditkarte

Mungukun  05.07.2022, 08:36

Die wird er mit 16 Jahren wohl kaum bekommen

Du kannst im Supermarkt bei den Guthabenkarten je nach Angebot auch welche für Apple finden. Die kaufst du und bezahlst es an der Kasse.

Ich persönlich würde jedoch davon abraten Geld für ein Handyspiel zu verschwenden.

Du kannst an einer Tankstelle oder auch im Supermarkt (z.b Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland, Netto usw.) eine Itunes Karte kaufen.

Diese gibs als

  • 10€ iTunes Karte
  • 25€ iTunes Karte
  • 50€ iTunes Karte
  • 100€ iTunes Karte

Diese kannst du anschließend auf deinem Gerät (Apple) einlösen.

  1. Suche den 16-stelligen Code auf der Rückseite der Karte.
  2. Öffne auf dem iPhone, iPad oder iPod touch die App App Store.
  3. Tippe am oberen Bildschirmrand auf die Anmeldetaste oder dein Foto. (kann Varieren)
  4. Tippe auf "Geschenkkarte oder Code einlösen".
  5. Dann den Anweisungen auf dem Gerät folgen.

Normalerweise ist auf diesen Karten keine Altersbeschränkung, manche Läden verkaufen es jedoch erst ab 14, 16 oder 18.

Sobald du dann dein Guthaben aufgeladen hast müsstest du theoretisch den Kauf tätigen können.

ps: Überleg dir nochmal gut ob du dein Geld für Brawlstars verballern willst.

https://support.apple.com/de-de/HT201209

Es ist leichter mit Paypal

BenMachtSport
Beitragsersteller

Wie bezahle ich mit Paypal?Kann man das kaufen?

Mungukun  05.07.2022, 08:35
@BenMachtSport

Du gar nicht. PayPal ist erst ab 18 Jahren. Laut deiner Frage vor 17 Tagen bist du erst 16 Jahre alt.

ZenoxFx  10.08.2022, 02:08
@Mungukun

Eher U13 kein 16Jähriger fragt ob man Paypal kaufen kann