Warum Flackert Brawlstars das Handydisplay?

7 Antworten

Denk das das Handy mit dem Spiel überlastet ist oder es ist ein kleiner Bug. Hab das Spiel selber und würde euch raten das Spiel zu löschen und wieder runterzuladen aber wenn ihr es löscht verbindet den Account mit Supersell das euer Erfolg gespeichert ist😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Handy schon alt? Vielleicht liegt es am Internet? Hat Brawl Stars jemals schon mal funktioniert auf diesen Gerät funktioniert?

Diese Fragen sind immer ein bisschen schwer zu beantworten...

Probieren sie doch einfach mal alles mögliche aus, wie z. B. das Handy neustarten, das Spiel löschen, falls der Spielstand mit der Supercell ID gespeichert ist, notfalls auch mal den Support per mail fragen, ob sie helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi!

Wahrscheinlich ist das Handy und/oder das Internet überlastet.

Ich befürchte, dass können Sie nur mit einem neuem Smartphone beheben.

Für Kinder würde ich ein Iphone 6s empfehlen, wenn es für Sie okay ist, wäre auch ein gebrauchtes Iphone 8 sehr gut. Sie könnten aber, was auch sinnvoll ist, ein besseres Wlan kaufen, was auch für den restlichen Haushalt hilfreich wäre, aber es liegt schon eher am Handy, als am Wlan. Fragen Sie ihren Sohn Mal, ob das Spiel oft hängt, wenn er spielt. Wenn das der Fall ist, sollten Sie auf jeden Fall ein neues Wlan kaufen. Wenn sie sagen, dass ist das Spiel nicht wert, dann können Sie alles beim alten belassen. Normalerweise hat man auf einem Applegerät bessere Serververbindung, zumindest habe ich diese Erfahrung gesammelt

✨✨🥰🥰Einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!🥰🥰✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Lil49  30.05.2021, 14:38

Oh gott, doch nicht gleich ein neues Handy wegen Bs was EINMAL nicht funktioniert

TECHN811PRO  23.08.2022, 20:29

Ich habe 30.000 pokale und das bestätigen im selben WLAN laggt es nur nehme ich mein ipad 9 gen 2021 was im selben wlan ist 0 Probleme

so wie schon anything1423 meinte, lösche es und lade es wieder neu runter.
War bei mir auch so. Bei mir gab es auch schon andere "Fehler", wie z.B. ich konnte die Schüsse, das Gift usw. nicht sehen. Hab es dann immer deinstalliert und wieder installiert. Klapppt (zum mindest bei mir) immer

Wenn du zu viel Brawl Stars spielst kann das Handy oder das Internet überlastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung