Wie bekommt man einen mythischen oder legendären Brawler in Brawl Stars?

16 Antworten

Habe fast 15.000 Trophäen und keinen legendären und mir fehlen noch 3 weitere Mythische. Das finde ich auch doof. Mein Cousin hat 6.000 Trophäen und hat 2 Legendäre😡. Ich finde das hat nichts mit Glück zu tun sondern mit Verarsche

Pancakeeater69  08.07.2020, 22:01

Bei mir genau so hab 16k und kein legendären und es fehlen mir noch 2 mystische alle legendäre und die 2 nehen chromqtischen

Der kommt schon noch hab auch erst mit ca. 8000 meinen ersten bekommen (Leon)

Jeziger stand 17600 Pokale und alle Brawler

Elias503  08.02.2020, 15:28

Ich hab 13500 und hab noch gar keinen Legi und mir fehlen noch 3 mythische

hab fast 14000 trophäen und ich hab immernoch keinen legendären beawler und 3 mythische fehlen mir noch. ich hab ungefähr 3 monate keinen brawler gezogen, dann kamen auf einmal gale und sprout. dann wieder lange pause und dann mortis und surge. je länger du keine brawler ziehst desto bessere brawler bekommst du danach. außerdem ist es normal mit 5000 trophäen keine mythischen brawler zu kriegen, da du erstmal alle superseltenen und epischen einsammelst

Ypsilon02  04.09.2021, 16:10

Ich habe auf dem f2p Account mit 500 trophàen Mr. P gezogen und habe auf dem Hauptaccount bei der 5000 megabox Mortis gezogen aber erst mit 10.000 Trophäen hat der erste legendäre Sandy sich zeigen lassen

MissMonkeyDonk  08.12.2021, 20:15

update hab (immernoch f2p) mit 17k Trophäen 2 legendäre brawler

Ich denke es ist eine Frage der Zeit.

Je mehr man zieht desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Legendären zu ziehen.

Mir fehlen zum Beispiel 3 Legendäre, sollte ich jetzt alle anderen Brawler auf Stufe 10 haben und die dazugehörigen Gadgets.

Sollte ich ja eigentlich einen neuen Brawler ziehen, oder?

(Ich hoffe es passiert davor schon😬)

Also pullt was das Zeug hält!

Ist mein Tipp

Ich habe 12488 Trophäen und habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man lange keinen Brawler zieht das man dann plötzlich eine Welle mit neuen Brawlern hat (Bei meinem Freund wars Montag Frank, Dienstag Mortis, Mittwoch Pam, freitag Piper, Samstag Bibi, Sonntag Spike!!!) . Kaufe dir nie aus verzweiflung Brawler oder anderes, da du dann nicht das Tolle gefühl beim Ziehen hast!