Wie ziehe ich einen legendären Brawler in Brawl Stars?

6 Antworten

Hi,

Das ist komplett von Glück abhängig. Diese ganzen Namen sind Bullshit, das einzige was du machen kannst ist entweder Geld ausgeben oder viel spielen. Aber ich rate dir dringendst davon ab Geld auszugeben. Es beginnt mit dem 5 Euro Angebot und dem Brawlpass und schnell wird es zum 50 euro Angebot und dein ganzes Geld ist weg. Ich spreche aus eigener Erfahrung ich habe unglaublich viel Geld in das Spiel gesteckt, man wird echt sehr schnell süchtig und dann kommt Angebot nach Angebot. Also spiel einfach viel spare deine Juwelen und kauf dir den Brawlpass un dann klappt das bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

wenn du dabei kein Geld ausgeben willst und kein Glück hast, dann kann das ewigs lange gehen. Die ganzen Namens-Tricks sind auch nur scheisse, welche nicht funktioniert. Entweder spielst du also mehr oder du payst rein. Wobei ich von dem eher abraten würde. Wenn dann halt höchstens den Pass 1x pro Monat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hab mit 380 Trophäen Leon gezogen ohne Geld auszugeben das ist einfach Glück. Aber ich wünsche dir viel Glück dass du auch einen ziehst übrigens das mit dem Namen ist Quatsch und ich finde es auch nicht cool Geld dafür auszugeben weil wenn du einen legänderen brawler ziehst komplett ohne Geld auszugeben dann kannst du bei deinen Freunden angeben weil viele geben dafür viel Geld aus

Nochmal viel Glück beim Ziehen

Ich hatte erst mit 18 oder21k Trophäen meinen Ersten Legendären Brawler Gezogen.

Ich hab ne echt gute Hand für legendäre ich hab schon 5 Stück obwohl ich erst halbes Jahr spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange