piercing selbst stechen nadel

5 Antworten

nicht unbedingt - echte piercingnadeln haben den nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ohne Gewerbeschein kann man im Piercingbedarf aber sowieso nicht bestellen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

also ich hab mir bei crazy factory eine sterile piercingnadel bestellt für mein lippenbändchenpiercing. die nadel war in einem verschweißtem Tütchen . LG

Wenn es nicht als ‚Braunüle‘ sondern als ‚Piercingnadel‘ verkauft wird, dann ist es einfach zu eine Nadel ohne irgendwas.

Wenn du dir solche Fragen nicht selbst beantworten kannst, solltest du das mit dem "selbst piercen" besser lassen....