Braunes zeug am Motor meiner Waschmaschine weiß jemand was Das ist?

1 Antwort

Es kommt darauf an, von welchem Hersteller deine Maschine ist.. je nachdem kann der Fehlercode eine andere Bedeutung haben... ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und schätze, du hast eine Waschmaschine von Gorenje?!

In dem Fall würde der Fehlercode zumindest ganz gut zusammenpassen mit dem Rost auf deinem Waschmaschinenmotor... Bei Gorenje heißt E4 nämlich, dass die Verbindung zum Tacho unterbrochen wurde, was auf defekte Motorkohlen bzw einen Defekt im Motor hinweisen kann. Dann heißt das für dich wohl oder übel, dass der Waschmaschinenmotor getauscht werden muss :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung