Schwarzer/brauner dunkler Ausfluss?
Hallo
Ich bin weiblich 22 Jahre mein problem ist ich dachte vor 3 tagen eigentlich das ich meine periode bekommen hab weil ich beim abputzen nach dem pipi das Klopapier leicht rot/braun war. Doch seit 3 tagen kam kein Blut aber stattdessen immer wenn ich mich abputze kommt schwarzer wirklich sehr dunkler schleim oder so raus. Und meine Tage hab ich auch noch nicht bekommen. Kann mir einer sagen was das ist woran das liegt? Und wenns man nicht so schwarz ist dann braun und komisch und auch wenn kein schleim raus kommt ist beim abputzen so hell bräunlich obwohl das Pipi normal gelb ist. Zum Frauenarzt brauch ich gar nicht erst gehen weil ich da erst im März Termine bekomme!!!!! Bis dahin brauch ich die Ärztin dann auch nicht mehr
1 Antwort
Ich habe vor kurzem eine Reportage gesehen oder eher gesagt:"der Feind in meinem Körper " dort war eine Frau, die hatte auch dunklen Braunen/schwarzen Ausfluss. Diese Frau hatte irgendeine Infektion, ich hab leider den Namen vergessen aber würde es beim Gyn mal ansprechen wenn es nicht besser wird, spätestens wenn es anfängt weh zu tun.
ES IST EIN ALIEN PARASIT